Umfrage-App

Erfolgsstory

Trotz Corona-Krise handlungsfähig bleiben:
Durchführung einer virtuellen General-Versammlung für einen lokalen Tennisverein.

Der Vorstand und alle Mitglieder vom TC BWU sind richtig begeistert, wie unkompliziert wir diese GV virtuell durchführen konnten. Sie hat uns ermöglicht, in diesen schwierigen Zeiten handlungsfähig zu bleiben und sogar notwendige Investitionen von ein paar Tausend Franken in eine neue Lichtanlage zu legitimieren und zeitnah umsetzen zu können. Das Durchschnittsalter der Mitglieder ist ziemlich hoch. Wir waren sehr positiv überrascht, wie auch deutlich über 60 jährige Mitglieder problemlos ihre Stimme abgeben konnten. Das spricht für die Benutzerfreundlichkeit der Umfrage-App. Auch ich war begeistert, wie einfach und intuitiv ich eine neue Umfrage erstellen, bearbeiten und lückenlos analysieren konnte. Wir vom TC BWU sind davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft intensiv mit der Umfrage-App arbeiten werden. (z.B. Zufriedenheitsbefragungen, Ideen-Bewertungen, etc.). Es würde mich freuen, wenn diese kleine Erfolgsgeschichte viele andere Vereine dazu motiviert, virtuelle Befragungen vorzunehmen. Auch für Firmen eignet sich das Umfrage-Tool hervorragend (Kundenbewertungen, kurze Online-Umfragen auf der Website, Mitarbeiterbefragungen, etc.).

» weiterlesen (PDF)

Claudio Weiss, Vorstandsmitglied Tennisclub Blau-Weiss Uster (April 2020)

Interessiert an der Durchführung einer Online-GV? » Weitere Infos finden Sie hier.